Tag 3 Relaxen

Tag 3 Relaxen

Damit es keine Lücke im Verlauf gibt, wird es heute wenig Content geben, weil wir bei 33 Grad einfach mal relaxen und uns die Ruhe gönnen.

Das Spiel war gestern langweilig und wir sind in der zweiten Hälfte dann schon mal ins Dachgeschoss gezogen. Wir konnten die Augen kaum noch offen halten. Anne hat schon mal geschlafen und ich habe mir das Spiel noch bis zum Schluss reingequält. Zeitverschwendung!

Der Morgen fing warm und sonnig an und die Brötchen vom Platz schmeckten uns zum Kaffee.

Heute leerte sich der Platz schlagartig und wir hatten plötzlich freie Sicht auf den Weiher….

Leider nur für kurze Zeit, denn schon schob sich ein überdimensionales WoMo direkt vor unsere Nase. Frechheit!

Lotti war das egal, Hauptsache Schatten

Ziel des Tages: NIX

Nix stimmt aber gar nicht, denn unsere Lotti hat von 0 auf 100 den Freischwimmet gemacht. Toll Lotti

mehr als Pfoten war noch nicht drin
da geht noch mehr…
juhuuu

Am Abend haben sich dann die Mädels ums Essen gekümmert 😉

Na ja, Lotti musste natürlich auch noch ihrem Bewacherjob nachgehen

Am Abend zog dann etwas Regen auf aber vorher gab es noch eine sehr idyllische Abendstimmung über dem Weiher.